Neuigkeiten aus dem Verein

Endlich wieder Training im Porta Bad

Unser Protest war erfolgreich! Die Stadtwerke Porta hatten im September beschlossen, das Schwimmbad im Herbst nicht wieder zu öffnen. Daraufhin haben wir gemeinsam mit der DLRG, der Stadtelternpflegschaft sowie dem Jugendamtselternbeirat im Rat der Stadt Porta demonstriert.

Ab dem 21. November ist das Bad nun wieder für das Schul- und Vereinsschwimmen geöffnet. Dies freut uns sehr!

Direkt am Montag, dem 21. November beginnt dann auch wieder unser Schwimmtraining. Ab Dienstag, dem 22. November findet dann auch unser Jugend Wasserball-Training im Portaner Hallenbad statt.

Auch unsere Schwimmkurse können damit wieder starten. Die angemeldeten Teilnehmer werden direkt über die neuen Zeiten informiert. Unserer Wartelisten durch ausgefallene Kurse sind aber noch so lang, das wir noch keine neue Anmeldungen entgegen nehmen können

Unsere neuen Trainingszeiten

Aktuelle Trainingszeiten
Tag Zeit Trainingsgruppe
Montag 17:00 - 18:00 Uhr Schwimmtraining: Seepferdchen & Silber
Dienstag 18:00 - 19:00 Uhr Kinder Wasserball
Dienstag 19:00 - 20:00 Uhr Jugend Wasserball
Donnerstag 17:00 - 18:00 Uhr Schwimmtraining: Seepferdchen, Bronze & Silber
Donnerstag 18:00 - 19:00 Uhr Schwimmtraining: Silber & Gold
Donnerstag 19:00 - 20:00 Uhr Freies Schwimmen

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir jedoch mit einer geringeren Wassertemperatur als zuvor trainieren. Wir werden unser Training dementsprechend anpassen.

Um die Anzahl der Teilnehmer/innen besser im Blick behalten zu können findet die Anmeldung zum Training erneut online statt

Das Training im Melittabad, dass wir übergangsweise in den letzten Wochen angeboten haben, findet dadurch am 18. November zum letzten Mal statt. Wir danken dem Melittabad, dass wir dort kurzfristig so freundlich aufgenommen wurden.

Die wichtigsten Informationen zusammengefasst

Information_Training_11-2022.pdf (71,9 KiB)

Zurück