Neuigkeiten aus dem Verein

Gemeinsamer Familiennachmittag

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ihr vermisst das Schwimmen schon genauso wie wir?

Dann würden wir uns freuen, wenn ihr zusammen mit uns am Montag, den 29.08.2022 einen gemeinsamen Nachmittag im und am Wasser verbringen würdet.

Wie das funktioniert? Aufgrund der aktuellen Situation im Hallenbad in Porta Westfalica hat sich das Sommerbad in Minden bereit erklärt uns zwei Stunden ihr gesamtes Freibad zur freien Nutzung zur Verfügung zu stellen. Das bedeutet, dass wir zwei Stunden lang die Möglichkeit haben uns dort gemeinsam bei schönstem Wetter auszutoben. Für Spiel, Spaß und Verpflegung ist an diesem Tag also gesorgt. Und wir haben uns sagen lassen, dass es auch eine kleine Überraschung geben soll :)

  • Wo? Sommerbad Minden
  • Wann? Montag, 29.8.2022 um 16:45 Uhr
  • Wie lange? ca. 2 Stunden
  • Was? Bitte Badesachen und gut Laune mitbringen

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme von euch allen sehr freuen!

Euer Trainer- und Jugendteam

 

P.S: Bitte meldet euch hier für den Schwimm-Nachmittag an, damit wir wissen, mit wieviel Teilnehmern wir rechnen können.

Zurück