Neuigkeiten aus dem Verein

Ein Wochenende lang mal wieder richtig viel unternehmen? Mit deinen besten Freunden durch das schöne Braunlage laufen? Oder einfach nur den Nachmittag gemütlich am Kamin mit Gesellschaftsspielen und Musik verbringen?.

Da kannst'e was erleben!

Wir laden DICH und deine Vereinskameraden ein, mit uns ein Wochenende im Harz in einem großen Gruppenhaus zu verbringen. Das Haus „Sonnenblick“ ist ein Selbstversorgerhaus, welches wir als einzige Gruppe bewohnen dürfen. Wir kochen selber, gestalten den Tag nach unseren Wünschen und können individuell Entscheiden wie wir das Wochenende verbringen wollen. In der Nähe des Hauses stehen uns außerdem ein Schwimmbad, viele Wander- und Spaziermöglichkeiten sowie die wundervolle Landschaft des Harzes zur Verfügung.

  1. Wo? „Gruppenhaus Sonnenblick“ Schützenstraße 2, 38700 Braunlage
  2. Wann? 28. Oktober 2022 - 1. November 2022
  3. Wer? Alle Vereinsmitglieder ab 10 Jahren
  4. Was? Gemeinsames Wochenende im Selbstversorgerhaus, Spiel, Spaß, Action und ne Menge guter Laune

Die Fahrt ist bereits ausgebucht.

Zurück