Neuigkeiten aus dem Verein

Erfolgreich #trotzdemSPORT

KSC Porta
#trotzdemSport

Der KSC Porta hat mit drei Mannschaften am #trotzdemSPORT Vereinswettbewerbs des Landessportbundes NRW teilgenommen.

Vor allem unsere U18 Mannschaft hat sich mit Fahrrad fahren und laufen großartig eingebracht und sich auf Landesebene den dritten Platz gesichert (Wertung Meiste Punkte U18). Herzlichen Glückwunsch!

Verschiedene Sportarten können vom 15. Dezember bis 31. Januar individuell durchgeführt werden. Diese wurden über eine App eingetragen und mit Punkten bewertet.  Auf Grund der Corona Pandemie war ja kein gemeinsamer Sport möglich, aber so konnte jeder als Teil eines Teams Sport durchführen. 10 Teilnehmer waren pro Team erlaubt, und der KSC Porta hatte drei Teams gemeldet,  je eins pro Altersklasse (U18, 18-60, Ü60).

Die Teams starteten allerdings noch unter dem Namen SC 80 Porta, da die Vereinsfusion Anfang Dezember noch nicht eingetragen war.

Zurück