Neuigkeiten aus dem Verein

KSC Porta Weihnachtsfeier

3x Weihnachtsfeier

Die diesjährige Weihnachtsfeier findet am 10. Dezember statt. Sie ist in drei Teile aufgeteilt.

  • Weihnachtsbasteln am Vormittag
  • Mini-Disco am Nachmittag
  • Christmas-Party am Abend

Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Weihnachtsbasteln

Gerd Altmann / pixabay

Stell dir vor, es riecht nach frisch gebackenen Keksen, im Hintergrund läuft Weihnachtsmusik und alle summen fröhlich mit. Diese weihnachtliche Stimmung möchte der KSC Porta verbreiten.
Ein toller Vormittag, den wir gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr der Löschgruppe Holzhausen gestalten. Wir wollen mit euch Kekse backen, Weihnachtsschmuck basteln und zusätzlich noch die Autos der freiwilligen Feuerwehr bestaunen.

Das Weihnachstbasteln findet im Gerätehaus Holzhausen, Möllbergerstraße 69 statt.

Treff ist um 11 Uhr, am besten mit Wetter angepasster Kleidung, da wir auch draußen spielen wollen. Eure Eltern dürfen euch um 14Uhr wieder abholen.

Du bist maximal 12 Jahre alt und hast den Duft von Zimt, Mandarinen und Lebkuchen in der Nase? Dann melde dich hier an.

Mini-Disco

Pixabay

Alkoholfreie Cocktails und richtig laute Musik: das und vieles mehr erwartet dich an diesen Nachmittag. Gemeinsam feiern wir bis die Bude wackelt, tanzen bis die Füße wund sind und rocken mal wieder richtig ab. Mit deinen besten Vereinsfreunden haust’ du auf den Putz!

Gestartet wird um 16 Uhr, um 19:30 Uhr dürfen eure Eltern euch wieder abholen.

Wo findet ihr uns? Immer den bunten Lichtern und den lauten Bässen hinterher, bis zu unserem Bootshaus (An der Pforte 1, 32457 Porta Westfalica).

Hast du Lust bekommen? Dann melde dich gleich hier an.

Christmas Party

Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten die Adventszeit nutzen und  eine richtig tolle Weihnachtsfeier veranstalten. Unser Bootshaus ist zwar immer noch nicht fertig, aber definitiv schon partytauglich! Für Essen und Getränke wird gesorgt. Um die Unkosten zu decken, beträgt der Eintritt 10€ pro Person.

Die Christmas Party beginnt ab 19:30Uhr im Bootshaus (An der Pforte 1a, 32457 Porta Westfalica). Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder ab 16 Jahren. Es ist eine Online-Anmeldung für den Abend erforderlich.

Zurück